Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Juhe die Wii ist da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elloran
Admin
Elloran

Anzahl der Beiträge : 62
Server : Shuttle SK41G - Duron 1.2 GHz - 1 GB RAM - 300 GB Festplatte - Web, Mail, Proxy

Juhe die Wii ist da! Empty
BeitragThema: Juhe die Wii ist da!   Juhe die Wii ist da! Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 3:07 pm

Grüße,

ich warte schon ewig. Ein zerreissendes Hin und Her. Kaufen oder nich?
Jetzt habe ich es getan, eine Wii gekauft. cheers

Gleich an den Beamer stöpseln und gemütlich austesten! Soll ja ein wahnsinns Spielerlebnis sein!

Gleich nach der Arbeit....*ungeduldig wartet* bounce

Hat einer von euch so eine Gerätschaft? Wenn ja, erzähl wie ist es? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.privatserver.org
slinger
Admin
slinger

Anzahl der Beiträge : 26
Server : P3 600MHz - 512MB Ram - 9.9GB HDD

BeitragThema: Re: Juhe die Wii ist da!   Juhe die Wii ist da! Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 12:51 am

Also ich habe immer bei einem Freund gespielt und muss sagen mein Fall ist es nicht! Aber ich möchte deinen Spieltrieb jetzt auch nicht bremsen Wink

Für mich ist es einfach eine Partykonsole und für "richtige" Games nicht zu gebrauchen. Es fehlen einfach die guten Titel sowie die leistungsfähige Hardware...

Trotzdem wünsch ich dir viel Spass damit Wink Razz
Nach oben Nach unten
Elloran
Admin
Elloran

Anzahl der Beiträge : 62
Server : Shuttle SK41G - Duron 1.2 GHz - 1 GB RAM - 300 GB Festplatte - Web, Mail, Proxy

BeitragThema: Re: Juhe die Wii ist da!   Juhe die Wii ist da! Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:58 am

Nun als alten Nintendo-Fan einfach ein MUST-HAVE Smile

Hab sie jetzt gestern am Beamer in meinem kleinen Heimkino Razz angetestet. Also muss sagen: Geil, einfach nur geil Very Happy

Klar die Hardware stammt anscheinend aus, von der Polizei eingezogene PS2 mit Mod-Chip, aber der Funfaktor ist schon enorm. Alleine darf man nicht spielen, das langweilt bestimmt.

Aber ich hab gestern so ne Std. mit meiner Freundin zusammen gespielt und muss schon sagen, Spaß ohne Ende. Selten bei einem Mehrspielerspiel auf einer Konsole so gelacht (OK Marioparty und Destruciton-Durby mal ausgeklammert xD)

Also für jeden der eh zu viel Geld hat: Kaufen, kaufen, kaufen!

so far..
Elloran

PS: Nein ich bekomm kein Geld für Nindentowerbung Cool
Nach oben Nach unten
http://www.privatserver.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Juhe die Wii ist da!   Juhe die Wii ist da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Juhe die Wii ist da!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten