Thema: Vermeindlicher Angriff aud die Privatsphäre Do Okt 11, 2007 12:54 pm
Grüße,
Bin beim Surfen zufällig über das hier gestoßen:
Witzig oder?
Aber keine Angst, das was auf dem Schild steht sind immer die Angaben des jenigen, der das Gerade geladen hat. Also nur du siehst deine Infos....aber man meint schon, das im Forum meine IP usw vermerkt ist ^^
Ich hab im ersten Moment mal kurz geschluckt ^^
Oder das hier: (hat aber bei mir nich so gut funktioniert)
so far....
elloran
netkiller
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 42 Ort : Norderstedt Server : Dell Poweredge 6450 Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Vermeindlicher Angriff aud die Privatsphäre Do Okt 11, 2007 4:07 pm
naja im forum ist schon die IP vermerkt .. ausserdem im access log des servers und und und .. nur öffentlich sichtbar ist sie nicht
ansonsten mach ich mir da keine gedanken.. dazu arbeite ich schon zu lange mit IP und internet und co. um auf sowas reinzufallen *gg*
Thema: Re: Vermeindlicher Angriff aud die Privatsphäre Do Okt 11, 2007 4:08 pm
Klar dafür brauch ich auch keine Grafik, aber in einem Bild? naja war schon etwas seltsam ^^
netkiller
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 42 Ort : Norderstedt Server : Dell Poweredge 6450 Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Vermeindlicher Angriff aud die Privatsphäre Do Okt 11, 2007 9:34 pm
naja in nem bild ... die umrisse hast als fertiges gif .. die daten bekommste direkt vom browser geliefert (man muss nur nach fragen als webserver *gg*)
dann schiebste das ganze in nen php/perl/python script, nudelst das einmal durch die GD lib, damit dein vorhandenes gif mit dem text verheiratet wird und schon bist fertig
alles in allem nichts grösseres als die dynamische erzeugung von diagrammen mit der libGD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vermeindlicher Angriff aud die Privatsphäre