Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DFS - Distributed File System

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stiehl




Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Norderstedt
Server : Compaq Proliant
Anmeldedatum : 16.10.07

DFS - Distributed File System Empty
BeitragThema: DFS - Distributed File System   DFS - Distributed File System Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:07 pm

Nabend zusammen,

hat einer der anwesenden hier schonmal erfolgreich einen DFS-Stamm unter W2k3 R2 eingerichtet?

Mein Vorhaben ist folgendes:
Servergespeicherte Profile auf 2 Servern (-> siehe Server-Thread) replizieren zwecks Backup und schnellerer Anmeldung je nach %logonserver%

Bis jetzt hats bei mir noch nicht wirklich geklappt. Errormsg liefere ich bei Bedarf nach.
Nach oben Nach unten
Elloran
Admin
Elloran


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 37
Server : Shuttle SK41G - Duron 1.2 GHz - 1 GB RAM - 300 GB Festplatte - Web, Mail, Proxy
Anmeldedatum : 04.10.07

DFS - Distributed File System Empty
BeitragThema: Re: DFS - Distributed File System   DFS - Distributed File System Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:26 pm

Errormsg wäre an dieser Stelle nie verkehrt Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.privatserver.org
netkiller

netkiller


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 42
Ort : Norderstedt
Server : Dell Poweredge 6450
Anmeldedatum : 09.10.07

DFS - Distributed File System Empty
BeitragThema: Re: DFS - Distributed File System   DFS - Distributed File System Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 9:09 pm

und die rahmenbedingungen die sonst noch so gegeben sind (verbindung der server untereinander .. firewalls dazwischen .. domänenkonfig etc.) ebenfalls Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sascha-b.de
Gesponserte Inhalte





DFS - Distributed File System Empty
BeitragThema: Re: DFS - Distributed File System   DFS - Distributed File System Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DFS - Distributed File System
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Server - Software :: Microsoft Produkte-
Gehe zu: