Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gutsy ist da und es ist wunderbar! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
slinger
Admin
slinger


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Server : P3 600MHz - 512MB Ram - 9.9GB HDD
Anmeldedatum : 08.10.07

Gutsy ist da und es ist wunderbar! :D Empty
BeitragThema: Gutsy ist da und es ist wunderbar! :D   Gutsy ist da und es ist wunderbar! :D Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:28 am

Hallo Hallo!

Da gestern ja das gute Gutsy erschienen ist und ich das Überglück hatten den Browser gerade zu refreshen wo sie die Files hochgestellt haben, was mir immerhin 12 Minuten mit 600kb/s brachte, danach gings denn auf 40kb/s runter aber das war ja denn irgendwo bei 89% Twisted Evil

Ich muss sagen es macht einfach Spass. Ich habe zwar ne Vorlesung verpasst weil ich mich in der Dauer des Updates einfach mal getäuscht habe aber ansonsten ist es echt prächtig! Aufm Lappi hat sich grad einfach mal der neue Energiesparbetrieb breitgemacht und mir gleich ein paar Minuten mehr eingebracht. Standby und Hibernate funzen nun auch endlich ohne Probleme! Die Shortcuttasten auch...ach ich bin verliebt! Very Happy Embarassed

Ansonsten was gibt es neues? Ich durfte heute morgen Eis kratzen am Auto lol!
Nach oben Nach unten
Elloran
Admin
Elloran


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 37
Server : Shuttle SK41G - Duron 1.2 GHz - 1 GB RAM - 300 GB Festplatte - Web, Mail, Proxy
Anmeldedatum : 04.10.07

Gutsy ist da und es ist wunderbar! :D Empty
BeitragThema: Re: Gutsy ist da und es ist wunderbar! :D   Gutsy ist da und es ist wunderbar! :D Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:13 pm

Hab in der Arbeit auch auf Gutsy umgestellt. Ein Thinkpad T60p und muss leider sagen: Der Treibersupport von ATI nervt mich ^^. Leider funktioniert das mit meinem zweiten LCD der dran hängt noch nicht so richtig, obwohl das das Aushängeschild von Gutsy sein soll.....naja mal sehn muss noch bisschen Arbeit reinstecken, wie bei jeder Neuinstallation von Linux Very Happy

Eiskratzen? Ich geh zu Fuß zum Glück ^^
Nach oben Nach unten
http://www.privatserver.org
 
Gutsy ist da und es ist wunderbar! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Gutsy und Win Xp boot!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Smalltalk-
Gehe zu: