Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 38 Ort : Gelsenkirchen Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Do Nov 01, 2007 10:43 pm
So hatte langeweile und dachte ich spiel einfach mal nen bissel und kam auf die bescheuerte Idee Compiz Fusion auf Ubuntu Feisty zu knallen...
das gute: der Rechner läuft noch. Das schlechte: nix wackelige Fenster, nix Cube...und vor allem nur noch 2 Arbeitsflächen. Da denkt dat Aggri gehn wer mal innen compiz manager...aber toll, selbst wenn ich da auf 4 horizontale stelle, habe ich nur 2!
hat wer nen peil was da schief gelaufen sein kann????
(ich glaube mit beryl war ich besser dran...aber so leicht gebe ich nciht auf...) für Lösung des Problems gibts nen Kuss
slinger Admin
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 38 Ort : Norderstedt Server : P3 600MHz - 512MB Ram - 9.9GB HDD Anmeldedatum : 08.10.07
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Fr Nov 02, 2007 11:06 am
Also da ich unbedingt einen Kuss haben will sage ich dir aus meiner Erfahrung vergiss Compiz Fusion unter FEISTY hatte es damals auch mal probiert und es ging mehr schlecht als recht!
Wenn dann Beryl oder Compiz unter Feisty...wobei ich mich frage, warum nicht Gutsy (wer kommt eigtl auf diese Betriebssystembezeichnungen 0o ) da ist Compiz Fusion nativ drin und funzt super bei mir. Habn Update von Feisty auf Gutsy gemacht auch dieses lief Top! Nur der Startvorgang dauert lediglich ein wenig länger was ich aber eher neuen Modulen anhänge
Krieg ich nun den Kuss? War ja quasi ne halb Lösung
Aggripina
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Fr Nov 02, 2007 8:37 pm
Hab jetz auch ueber nacht auf gutsy gemacht....ging vorher nicht, weil die deutschen server alle down waren ausserdem muss ich gestehen, dass mich eigentlich nur die neugierde zu ubunutu getrieben hat...sonst immer klassisch debian...du weisst doch frauen stehen auf so spielereien ;-)
Den Kuss kannste haben, musste dir aber in Gelsenkirchen abholen oder tim soll dir stellvertretend einen geben...
jetzt habe ich nur noch das uebliche druckerproblem...sch...brotherdrucker, kein treiber geht, bzw mit dem vom vorgaenger druckt der im lan unsauber...
Aggripina
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Fr Nov 02, 2007 9:10 pm
und eh ichs vergesse, bevor ich nen kerl küsse will ich erstmal nen foto sehen ;-)
netkiller
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 42 Ort : Norderstedt Server : Dell Poweredge 6450 Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Fr Nov 02, 2007 9:40 pm
Aggripina schrieb:
und eh ichs vergesse, bevor ich nen kerl küsse will ich erstmal nen foto sehen ;-)
ncoh ein grund warum ich zu diesem thread nix geschrieben hab .. wer küsst schon die katze im sack?
Aggripina
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Sa Nov 03, 2007 12:12 am
mhm...weisste ich wieg 200 kilo und hab keine titten und warzen inne fresse und deswegen mag der tim(stiehl)mich ja auch so ;-))))
stiehl
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : Norderstedt Server : Compaq Proliant Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Sa Nov 03, 2007 12:18 am
sorry für OT:
@aggri: WER hat gesagt, dass ich dich mag?! *duckundweg* ;-)
Aggripina
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Sa Nov 03, 2007 12:20 am
njo immerhin haste seit mittlerweile fast 4 jahren immer wieder das bedürfnis mich zu treffen ;-))
bitte sehr die herrschaften. und nu macht euch mal nackig und pics her ;-)
Zuletzt von am Sa Nov 03, 2007 12:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
stiehl
Anzahl der Beiträge : 13 Ort : Norderstedt Server : Compaq Proliant Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Sa Nov 03, 2007 12:35 am
ok, das gespräch sollten wir jetzt offline weiterführen.
b2t...
slinger Admin
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 38 Ort : Norderstedt Server : P3 600MHz - 512MB Ram - 9.9GB HDD Anmeldedatum : 08.10.07
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Sa Nov 03, 2007 10:21 am
Hey immer dran denken, hier "unterschreibt" man nur bei den Forenregeln das man älter oder exakt 12 Jahre ist Nicht dass das hier ein nicht Jugendfreier Thread wird
Aggripina
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Sa Nov 03, 2007 3:49 pm
Dann wirds doch erst richtig interessant oder?
willste den kuss noch oder bin ich dir zu hässlich ;-)
Hat irgendwer lust nächstes we in essen mit auf die com2linux zu gehen? schlafmöglichkeiten in gelsenkirchen vorhanden (allerdings solltest ihr keine tierhaarallergie haben)
edit: Bierfaß gibts hier auch, natürlich wird hinterher auch gefeiert, wlan verfügbar und jede menge debianuser im gesamten viertel (warum heisst das hier nicht debainstrasse?), rechner kann natürlich mit, und tim die einladung gilt auch für dich! allerdings: pinkeln im sitzen, gekotzt wird bitte aufm klo oder draussen ;-)
netkiller
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 42 Ort : Norderstedt Server : Dell Poweredge 6450 Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... So Nov 04, 2007 10:44 pm
Aggripina schrieb:
mhm...weisste ich wieg 200 kilo und hab keine titten und warzen inne fresse und deswegen mag der tim(stiehl)mich ja auch so ;-))))
ok danke nu hab ich mein abendessen auffer tipmatte *abwisch*
wegen der come2linux.. is mir leider zu kurzfristig.. beim nächsten ma sach ma früher bescheid
Aggripina
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Mo Nov 05, 2007 10:29 am
na dann haste den essensvorrat für die nächste lan party doch schon angelegt ;-)
netkiller
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem... Do Nov 08, 2007 11:38 am
lan party? weiss gar nich wann ich sowas zuletzt gemacht hab
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Öhm...tjoa Compiz Fusion unter Feisty Problem...